Brautmodengeschäft „Glücksfang“

Was? Die Braut hat noch nicht das geeignete Kleid? Dann ganz schnell ins Brautmodengeschäft „Glücksfang“ in der HafenCity. Hier findet die Braut Kleider in ihrem Stil.

Der Laden eignet sich nach Geschäftsschluss übrigens auch für eine Junggesellenverabschiedung. Gern organisiert die Geschäftsführerin, Maxine Maselkowski, das geeignete Entertainment.

Ihr habt eine vage Vorstellung von Eurer Hochzeit, aber keinen Plan, wie ihr das umsetzen sollt und vielleicht auch gar keine Zeit dafür, dann empfehle ich euch Maxine Maselkowski, die sich euren Wünschen annimmt und sie umsetzt.


.

.

Fotografie

Diesen besonderen Tag möchte man natürlich für immer im Gedächtnis behalten, sich gern immer wieder die Fotos anschauen und erinnern.

Ganz besondere Erinnerungsstücke schenkt Stefanie Urban und ihr Team von „Hamburg Portraits“.

kontakt@stefanieurban.com

.

.

.

Klavierbegleitung

Susanne Remé /Bach Club

Wie wäre es mit leiser Klavierbegleitung, während die Braut ihrem Mann entgegen schreitet?

Susanne Remé bietet ein Repertoir von Klassik bis Jazz . Die geeignete Untermalung eurer Feier.

http://www.bachclub.de